Pinwand

Wer sucht was? Wer hat was? Wer kann was? In unserem Quartier gibts Fussballprofis und Spitzenköche, Bücherwürmer und Serienjunkies, Gärtnermeister und Fotoprofis. Der eine flickt in der Freizeit gerne Velos, der andere schreinert Tische, der dritte spielt Schlagzeug und ist vielleicht froh, wenn er andere auf sein nächstes Konzert aufmerksam machen kann oder auf das neue Buch, das er geschrieben hat. Hier gibt es Platz dafür – und für viele andere ernsthafte Angebote und Herzenswünsche. Brauchen eure Meerschweinchen ein neues Zuhause, oder möchtet ihr das Velo der Tochter verkaufen? Sucht ihr seit Langem einen Tandempartner, um endlich Chinesisch zu lernen? So oder so: Meldet euch mit Fotos etc. unter marktplatz@qv-stadtrain.ch. Ob ein Eintrag erscheint und wenn ja, wie lange er online bleibt, entscheidet der Webmaster. 

Zur kleinen Austauschbar geht es übrigens hier, zu den Links und Infos zu den Geschäften und Vereinen im Quartier hier.